HOTEL DEL GOLFO FINALE LIGURE – HOME – 4 STERNE HOTEL MIT PRIVATEM STRAND IN FINALE LIGURE

WILLKOMMEN IM HOTEL DEL GOLFO, FINALE LIGURE

DAS HOTEL DEL GOLFO FINALE LIGURE IST EIN KOMFORTABLES 4 STERNE HOTEL IN FINALE LIGURE IM HERZEN DER RIVIERA DELLE PALME, DIREKT AUSSERHALB DES HAFENS VON CAPO SAN DONATO. MIT BLICK AUF DAS KRISTALLBLAUE LIGURISCHE MEER IST DAS HOTEL DEL GOLFO EIN HAFEN DES FRIEDENS, DER RUHE UND DES KOMFORTS.

ELEGANTE ZIMMER MIT AUSSICHT AUF DAS MEER

Das 4 Sterne Hotel Del Golfo bietet 29 neu renovierte Zimmer mit fantastischer Aussicht auf die ligurische Küste. Die Zimmer sind in einer Größenvielfalt erhältlich inklusive eines Familienzimmers und eines großräumigen Appartements, und jedes Zimmer hat Parkettfußboden und ist in einem frischen schicken Stil eingerichtet und ausgestattet. Jedes Zimmer enthält ausserdem den neuesten modernen Komfort zum Wohl unserer Gäste:

Zusätzlich zu unseren eleganten Gästezimmern bietet das Hotel Del Golfo eine Menge Hoteleinrichtungen, darunter eine 24-Stunden-Rezeption, Konferenzeinrichtungen, ein bekanntes Hotelrestaurant mit externer Terrasse, passend für Bankette und Geschäftsessen, einen privaten Strand und eine Hotelbar. Werfen Sie einen Blick auf unsere Fotogalerie für weitere Informationen.

PRIVATER STRAND

Die Riviera delle Palme ist bekannt für ihre atemberaubende natürliche Schönheit, und im Hotel Del Golfo sind die bezaubernde Küste und das ligurische Meer in Reichweite. Da es nur 1.5 km vom Zentrum von Finale Ligure und dem charmanten Hafen von Capo San Donato entfernt ist, sind die Gäste perfekt positioniert, um die natürliche Schönheit der Gegend zu genießen. Aufgrund des privaten Strandes des Hotel Del Golfo sind sogar die reichen Wunder des ligurischen Meeres bequem erreichbar und es gibt keinen besseren Platz zum entspannen als auf dem feinen weichen Sand unseres privaten Strandes.

EXKLUSIVE AKTIONEN

Obwohl das Hotel Del Golfo Finale Ligure ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis hat, bieten wir auch regelmässig exklusive Aktionen, um zu versichern, dass Sie das bestmögliche Abkommen erhalten. Wenn Sie über unsere offizielle Webseite buchen, erhalten Sie die bestmöglichen Preise – garantiert!


SICHERES BUCHUNGSSYSTEM

Wenn Sie sich über unsere fantastische Lage und unsere hervorragend preiswerten Zimmer informiert haben, werfen Sie einen Blick auf unsere Fotogalerie für eine visuelle Darstellung unserer Angebote. Wenn Sie komplett zufrieden sind, zögern Sie nicht – buchen Sie heute über unser 100% vertrauliches Online Buchungs System, um eine sichere Buchung in Echtzeit durchzuführen.

NEWSLETTER & ERMÄSSIGUNG

WAS SPRICHT DAFÜR BEI UNS ZU BUCHEN?

  • Massagen und Schönheitsbehandlungen
  • Privater Strand
  • Fantastische Aussicht auf das Meer
  • Exklusive Aktionen
  • KOSTENLOSES WLAN-Internet
  • Kostenloser Parkplatz erhältlich
wordpress themes

Hotel Del Golfo Finale Ligure – Home – 4 star hotel with private beach in Finale Ligure

Welcome to the Hotel Del Golfo, Finale Ligure

The Hotel Del Golfo Finale Ligure is a comfortable 4 star hotel located in Finale Ligure in the heart of the Riviera delle Palme just outside the quaint harbour of Cape San Donato. Overlooking the crystal blue Ligurian Sea, the Hotel Del Golfo is a haven of peace, tranquillity and comfort.

Elegant Rooms with Sea Views

The Hotel Del Golfo 4 star hotel offers 29 newly renovated rooms with fantastic sea views on the Ligurian Coast. Available in a variety of sizes including large family rooms and a spacious apartment, each room enjoys parquet flooring and is decorated & furnished in a fresh chic style. Each room is also equipped with the latest mod cons for our guests’ comfort including:

In addition to our elegant guest rooms, the Hotel Del Golfo also offers a wealth of hotel facilities including a 24hr reception, conference facilities, a renowned hotel restaurant with external terrace suitable for banquets and business lunches, private beach, and a hotel bar.Take a look at our Rooms Photo Gallery pages for more details.

Private Beach

The Riviera delle Palme is renowned for its stunning natural beauty and at the Hotel Del Golfo the full splendour of the coastline and Ligurian Sea are within touching distance. Lying just 1.5km from the centre of Finale Ligure and the charming harbour of Cape San Donato, guests are perfectly positioned to enjoy the natural beauty of the area. The private beach of the Hotel Del Golfo also means that even the rich wonders of the Ligurian Sea are within easy reach, and there is no better place to relax than on the fine soft sand of our private strip.Take a look at our Location page for more details.

Exclusive Promotions

Although the Hotel Del Golfo Finale Ligure is already great value for money, we also offer exclusive promotions periodically to ensure that you get the best deal possible. By booking through this Official Site you also get the lowest possible prices – guaranteed!


Secure Booking System

Once you have read about our fantastic location and great value for money rooms, take a look at our Photo Gallery for a more visual representation of what we have to offer. When completely satisfied, don’t delay – make your booking today through our 100% secure online booking system for real time safe booking.

Galà di Ferragosto

Evening’s program - Click here to download the program in PDF.


NEWSLETTER & DISCOUNT

WHY BOOK WITH US?

  • Massages and Beauty Treatments
  • Private Beach
  • Fantastic Sea Views
  • Exclusive Promotions
  • FREE WI-FI internet
  • Free Parking Available
wordpress themes